Neustart des Jugendchors mit Joana Toader

Nachdem dem Weggang von Pascal F. Skuppe hatte Kreiskantor Reinhard Gräler CROSSover für eine Übergangszeit geleitet. Nun konnte der Kirchenvorstand Joana Toader für die Jugendchorleitung gewinnen. Joana Toader ist eine erfolgreiche Sängerin, Violinistin und Chorleiterin, die sich gefühlvoll und lebendig zwischen Pop, Rock, Gospel, Soul und Klassik bewegt. Musikalisch ausgebildet im Konservatorium Sülldorf (Hamburg) sowie an der Musikhochschule Lübeck trat sie selbst bereits bei vielen Konzerten, TV-Auftritten und CD Produktionen mit bekannten Künstlern auf. In ihren aktuellen Band-Projekten DreamTeam und Soul Connection lebt Joana Toader ihre Musikalität aus.

Ihre Leidenschaft für Musik gibt sie mit unerschöpflicher Energie, Elan und viel Liebe zum Detail an ihre Schüler und Chöre weiter.
Noch vor Beginn der Sommerferien soll es für alle Interessierten drei „Schnupperchorproben“ mit Joana Toader geben.
CROSSover trifft sich dann an drei Montagen im Gemeindehaus:
Die Termine:
15.05.
29.05.
12.06.
jeweils von 17.00 – 18.30 Uhr
Weitere Informationen bei Pastor Wieberneit (Tel. 2229) und pfarramt@kiche-ramelsloh.de