Konzert CROSSover „Friendship“

Freitag, 25.09.2015 – 19:30 Uhr

Frindship_Bild_400Friendship never ends – „Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt!“ wurde dem Jugendchor CROSSover bei der letzten Konzertvorbereitung sehr deutlich bewusst und deswegen haben sie ein ganzes Konzertprogramm zum Thema „Freundschaft“ zusammengestellt. Dieses wird der Chor mit seinen Solisten am Freitag, dem 25. September 2015 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus bei der
Kirche präsentieren.
In gewohnt lockerer Atmosphäre und mit einem breiten Repertoire an Stücken und Stilen werden wahrscheinlich alle Facetten von Freundschaft musikalisch unter die Lupe genommen.

Der Jugendchor existiert nun schon seit 3,5 Jahren und ist durch eigengestaltete Gottesdienste und Konzerte ein fester Bestandteil der Gemeindearbeit geworden. Ein großes Highlight der Chorgeschichte war sicherlich die eigene Musicalaufführung von „GODSPELL“, ein Musical nach dem Matthäusevangelium.

Freitag, 25.09.2015 – 19.30 Uhr:
„Friendship“
Konzert mit dem Jugendchor CROSSover