Jugendchor freut sich über Mikrofonanlage

Die Freude ist riesengroß beim Jugend CROSSover: In einer Gemeinschaftsaktion haben der Bauträgerverein der Landeskirchlicher Gemeinschaft und des EC Ohlendorf sowie die Kirchengemeinde Ramelsloh eine portable Mikrofonanlage angeschafft.
Diese kann nicht nur vom Jugendchor für seine Konzerte und Auftritte genutzt werden, sondern sie wurde von Rainer Wendlandt so konzipiert, dass sie auch für Sprachübertragungen bei Außenveranstaltungen von LKG und Kirchengemeinde genutzt werden kann.
Bei der Finanzierung wurden der Bauträgerverein von der Volksbank und die Kirchengemeinde durch eine Einzelspende von Roland Matzke sehr großzügig unterstützt. Ein ganz herzliches Dankeschön unseren Unterstützern!
Vielen Dank auch an Rainer Wendlandt für seine Engagement bei Planung und Aufbau der Anlage.

Quelle: Turmhahn Mai 2014